Beendigung der Ordination

Wir - meine Gattin und ich - werden die Ordination in der Schulgasse 19         in Horitschon mit Ende des Jahres schließen. Durch die Wochenend- und Feiertagsregelung in diesem Jahr fällt unser letzter Ordinatinonstag auf den Freitag, 22.12.2018. Danach ist die Ordination - vorerst - geschlossen. Vertretung bis zum Beginn der Tätigkeit von Frau Dr GISPERG haben dann ALLE Ärzte in den umliegenden Gemeinden in unserem Gesundheitssprengel.
Namentlich sind das (in alphabetischer Reihenfolge):
Dr. FILZ  Deutschkreutz
Dr. FUCHS  Großwarasdorf
Dr. HEINRICH  Deutschkreutz
Dr. PRIOR  Nikítsch
Dr. SCHLAFFER  Neckenmarkt
Dr. WIEDEMANN  Lackenbach

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Patienten bedanken, die uns das Vertrauen geschenkt haben.
Ebenso danken möchte ich der Gemeinde Horitschon, die mich in organisatorischen Bereichen und mit der Bereitstellung der Ordinationsräumlichkeiten  im Sinne einer bestmöglichen Versorgung der Bevökerung sehr unterstützt hat.
Und besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Arztkollegen, für die immer kollegiale, ehrliche und freundschaftliche Zusammenarbeit, ohne die wir alle diese  oft belastende Arbeit an und für unsere Patienten nicht in der so guten Weise machen könnten. Gerade diese entstandene Freundschaft untereinander ist bei weitem nicht selbstverständlich.